Hersteller von Graphen-Superkondensatorbatterien

VORTEILE DER GRAPHENE-BATTERIE

Graphen-Batterien sind reich an Vorteilen

GRAPHEN
SUPERKONDENSATOR-TECHNOLOGIE


Graphen wurde als negative Elektrode verwendet, um die Ionentransfereffizienz zu verbessern. Um dieses Produkt frei von internem Kurzschluss zu machen, wurde der selbstgebaute Membransockel auf Superkondensator-Standard verwendet. Darüber hinaus tragen nicht brennbare Elektrolyte dazu bei, dass dieses Produkt am sichersten ist. Das Laden und Entladen des Graphen-Superkondensators ohne Speicher verleiht diesem Produkt eine extrem lange Lebensdauer.
 

ANWENDUNGSINDUSTRIE

Die Graphen-Batterietechnologie ist weit verbreitet

HEISSES PRODUKT

Graphen-Superkondensatorpaket und -system

HOL DIR JETZT DIE PROFESSIONELLE GRAPHENE-BATTERIE-HERSTELLER-LÖSUNG!

Passen Sie das Energiespeichersystem für spezielle Zwecke an, um Ihren einzigartigen Bedarf zu decken.

ÜBER DEN HERSTELLER VON GREEN TECH GRAPHENE BATTERIE

Die Shanghai Green Tech Company ist ein fortschrittlicher Hersteller von Kondensatoren und Innovator von Graphen-Superkondensator-Energiespeichersystemen mit über 20 Jahren Erfahrung in Design, Entwicklung und Produktion von Superkondensatoren

1998

SEIT

1500

+

KAPAZITÄT (MWh)

500

+

KUNDEN

26

+

LÄNDER

UNSER UNTERNEHMEN

ÜBER UNS

Wer wir sind? 

Als Kondensatorhersteller und -lieferant mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Konstruktion, Entwicklung und Produktion von Superkondensatoren gehören zu seinen Hauptprodukten Graphen-Ultrakondensatoren, Superkondensatormodule und Graphenbatterien usw. Es ist ein staatlich zertifiziertes High-Tech-Unternehmen .

 

Unser Team 

Unser Team besteht aus über 50 Kondensator-Energiespeicherexperten, darunter 3 Ärzte, 5 Professoren und 15 Meister. Wir arbeiten auch eng mit der University of Electronic Science and Technology of China zusammen und haben viel bei der Entwicklung von Kondensatortechnologien und -anwendungen erreicht, von denen einige als Patente geschützt sind.

 

Qualitätskontrolle 

Alle Green Tech-Produkte sind qualitätsgarantiert, wir führen während der Produktion streng das Qualitätsmanagementsystem ISO9001-2015 und GJB9001B-2009 (MIL) durch. Stellen Sie sicher, dass jedes Produkt den Anforderungen der Kunden entsprechen kann.

这里可以自定义设置

NACHRICHTEN& VERANSTALTUNG

Die neuesten Herstellerinformationen zu Graphen-Superkondensatoren und Graphen-Batterien sowie die Branchentrends des Unternehmens.

READ MORE

EINE NACHRICHT SCHICKEN

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie, und wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Meinung mitteilen.

这里可以自定义设置
Kontakt

Manufacturer of graphene supercapacitor batteries

Tel:+ 86-15800765605    Mail: info@greenteche.com       

English

GRAPHENE BATTERY ADVANTAGES

GRAPHENE SUPERCAPACITOR TECHNOLOGY

Graphene was adopted as the negative electrode to improve the ion transfer efficiency. The self-made diaphragm base on supercapacitor standard was used to make this product free of an internal short circuit. In addition, nonflammable electrolyte helped to make this product is safest. The none memory charging and discharging from graphene supercapacitor give this product ultra long cycle life.

APPLICATION INDUSTRY

HOT PRODUCT

Graphene Supercapacitor Pack and System

GET PROFESSIONAL GRAPHENE BATTERY MANUFACTURER SOLUTION NOW!

Customize Energy Storage System for Special Purpose to Meet Your Unique Demand.

ABOUT GREEN TECH GRAPHENE BATTERY MANUFACTURER

Shanghai Green Tech Company is an advanced capacitors manufacturer and graphene supercapacitor energy storage system innovator with over 20 years experience of design, development and production of super capacitors

1998

SINCE

1500

+

CAPACITY(MWh)

500

+

CUSTOMERS

26

+

COUNTRIES

OUR COMPANY

Who we are? 

As a capacitor manufacturer and supplier with more than 20 years of experience in supercapacitor design, development, and production, its main products include graphene ultracapacitor, super capacitor module, and graphene battery, etc. It is a high-tech enterprise certified by state-certified.

 

Our Team 

Our team consists of over 50 capacitor energy storage experts, including 3 doctors, 5 professors and 15 masters. We also keep close cooperation with the University of Electronic Science and Technology of China and have achieved a lot in developing capacitor's technology and applications, some of them are protected as patents. 

 

Quality Control 

All of green tech products are quality guaranteed, we carry out strictly the quality management system ISO9001-2015 and GJB9001B-2009 (MIL) during production. Make sure every product can match customers' demands.

这里可以自定义设置

NEWS & EVENT

The latest graphene supercapacitor and graphene battery manufacturer information, and the company’s industry trends.

SEND A MESSAGE

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

这里可以自定义设置
Contact